Geschäftssitz seit 2011

Die T&T Schaltanlagenbau GmbH ist heute zu einem der modernsten und innovativsten Anbieter im Bereich Schaltanlagen und Verteilungsbau geworden. Neben dem professionellen Ausbau unserer Lösungskompetenz haben wir unseren Service kontinuierlich an die Aufgaben unserer Kunden angepasst:

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden nach mehr als 14 Jahren am bisherigen Geschäftssitz neue Geschäftsräume im Rehrhofer Weg 137 in Munster zu beziehen.

Mehr Platz - das war einer der wesentlichen Gründe für den Umzug. Die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre machte eine Vergrößerung vor allem im Bereich des Schaltanlagenbaus notwendig. Auch bieten das neue Grundstück und die Räumlichkeiten genügend Reserveflächen für die Zukunft.

Wir hoffen mit diesem Schritt uns zukünftig noch besser positionieren zu können, um unsere Marktposition auch nach 20 Jahren weiter auszubauen zu können.

Wir können uns als substantiell und finanziell stabiles Unternehmen präsentieren. Mit Stolz blicken wir auf Erreichtes zurück und voller Elan in die Zukunft - vielleicht in eine gemeinsame?

Sprechen Sie uns an !